Inkl. Kaffee, Catering und Hygiene
Als Mitgliedsunternehmen des VCI oder eines VCI-Fachverbandes können Sie im Rahmen der VCI-Einkaufskooperationen auf eine Online-Bestellplattform für Bürobedarf zugreifen. Der Kooperationspartner des VCI ist die Firma Lyreco. Lyreco ist einer der weltweit führenden Bürobedarfs-Lieferanten.
>> Ihre Vorteile und Möglichkeiten:
- Sortiment von ca. 6.500 Artikeln, davon sind 400 Artikel verhandelt
- Bisher unverhandelte Artikel können jederzeit nachverhandelt werden
- Lieferung in der Regel am nächsten Werktag
- Schreibtisch-Belieferung
- Monatliche Sammelrechnung
- Monatliche/Jährliche Statistiken
- Kostenstellenabrechnung; Budgethinterlegung je Kostenstelle
- Gezielte Kostenstellenbelieferung
- Erstellung eines Kernsortiments für Ihr Unternehmen
- Außendienstversorgung mit kleinem Kernsortiment
- Sonderaktionen zum (z.B.) Jahresbeginn (Ordner, Kopierpapier, etc.)
>> Für Sie bedeutet das:
- Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes
- Bessere Kostenkontrolle
- Kontrolle über Bestellverhalten
- Günstige Konditionen
>> Anmeldung auf der Online-Plattform
Zur Anmeldung Ihrer Firma auf der Bürobedarfs-Plattform werden folgende Daten benötigt:
1. Rechnungs- und Lieferanschriften
2. einschl. der Steuernummer
3. sowie die jeweilige Person (Vor- u. Zuname, Tel.-Nr., Fax.-Nr. und Mailadresse), welche über das Online-Tool bestellen darf
Bei Interesse übermitteln Sie diese Daten bitte an Herrn Plamen Pentchev von Lyreco, E-Mail: vci@lyreco.de, Telefon: +49 (152) 22838263. Bitte nehmen Sie Bezug auf die Einkaufskooperation des VCI. Ihre Zugangsdaten gehen Ihnen dann innerhalb von ca. 2 - 3 Tagen zu.
>> Ihr Kontakt im VCI
Ihre direkte Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die VCI-Einkaufskooperationen ist Gisa Omlor. Sie erreichen sie unter +49 (69) 2556-1653 oder omlor@vci.de .