Bürobedarf

Inkl. Kaffee, Catering und Hygiene

Als Mitgliedsunternehmen des VCI oder eines VCI-Fachverbandes können Sie im Rahmen der VCI-Einkaufskooperationen auf eine Online-Bestellplattform für Bürobedarf zugreifen. Der Kooperationspartner des VCI ist die Firma Lyreco. Lyreco ist einer der weltweit führenden Bürobedarfs-Lieferanten.


>> Ihre Vorteile und Möglichkeiten:

  • Sortiment von ca. 6.500 Artikeln, davon sind 400 Artikel verhandelt
  • Bisher unverhandelte Artikel können jederzeit nachverhandelt werden
  • Lieferung in der Regel am nächsten Werktag
  • Schreibtisch-Belieferung
  • Monatliche Sammelrechnung
  • Monatliche/Jährliche Statistiken
  • Kostenstellenabrechnung; Budgethinterlegung je Kostenstelle
  • Gezielte Kostenstellenbelieferung
  • Erstellung eines Kernsortiments für Ihr Unternehmen
  • Außendienstversorgung mit kleinem Kernsortiment
  • Sonderaktionen zum (z.B.) Jahresbeginn (Ordner, Kopierpapier, etc.)

>> Für Sie bedeutet das:

  • Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes
  • Bessere Kostenkontrolle
  • Kontrolle über Bestellverhalten
  • Günstige Konditionen


>> Anmeldung auf der Online-Plattform

Zur Anmeldung Ihrer Firma auf der Bürobedarfs-Plattform werden folgende Daten benötigt:

1. Rechnungs- und Lieferanschriften

2. einschl. der Steuernummer

3. sowie die jeweilige Person (Vor- u. Zuname, Tel.-Nr., Fax.-Nr. und Mailadresse), welche über das Online-Tool bestellen darf


Bei Interesse übermitteln Sie diese Daten bitte an Herrn Plamen Pentchev von Lyreco, E-Mail: vci@lyreco.de, Telefon: +49 (152) 22838263. Bitte nehmen Sie Bezug auf die Einkaufskooperation des VCI. Ihre Zugangsdaten gehen Ihnen dann innerhalb von ca. 2 - 3 Tagen zu.


>> Ihr Kontakt im VCI

Ihre direkte Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die VCI-Einkaufskooperationen ist Gisa Omlor. Sie erreichen sie unter +49 (69) 2556-1653 oder omlor@vci.de .