Als Mitgliedsunternehmen des VCI oder eines VCI-Fachverbandes profitieren Sie von der Expertise und Erfahrung unserer Kooperationspartner:
Die Werbeagentur TeleMail DirektMarketing GmbH mit dem Fokus auf Vertrieb, Marketing und Absatzförderung plant und realisiert seit 30 Jahren Konzepte für mittelständische Marktführer aus Industrie und Dienstleistung. Konsequente Praxisnähe ist die Richtschnur von 30 Fachleuten für Telefonmarketing und Direktwerbung: so entwickeln Sie B-to-B Projekte gemeinsam mit Ihren Kunden. Messbar erfolgreich mit der Erfahrung aus über 2,5 Millionen Telefonaten und über 10 Millionen Mailings für 500 Kunden unterschiedlicher Branchen.
>> Gewinnung von Neukunden - Reaktivierung von Exkunden
Mit integriertem Dialogmarketing aus einer Hand - strikt DSGVO-konform - addieren Sie Ihre Stärken - Produktqualität und Marktkenntnis - mit der Erfahrung und Flexibilität eines erfahrenen Agenturpartners:
- Aktives Telefonmarketing erschließt neue Kundenpotentiale und generiert Leads für Ihren Außendienst. Kommunikation, die Türen öffnet für neue Produktlinien, und die eine wichtige Triggerfunktion für Messen und Veranstaltungen erfüllt. Wir aktualisieren Ihre Vertriebsadressen, ermitteln den Entscheider und erhöhen Ihre Präsenz in wichtigen Marktsegmenten.
- Mit Marktrecherchen per Telefon haben Sie die Hand am Puls des Markts und im Wettbewerb die Nase vorn.
Direktwerbung per Post hat viele Facetten:
- Mailings, Messeeinladungen, Quartalsberichte in großen und kleinen Stückzahlen; aber immer individuell, adressiert und persönlich. Statt Massen-E-Mails setzen viele Unternehmen wieder auf die Stärken außergewöhnlicher Printwerbung per Post. Hochwertige Papiere, individuelle Inhalte und aktuelle Adressen machen jede Botschaft für den Empfänger im wahrsten Sinn des Wortes greifbar.
>> Praxistipp!
- Verzahnen Sie Mailingaussendungen mit aktiver Telefonie. Die Messeeinladung per Post ist messbar erfolgreicher, wenn zeitnah per Anruf an den Termin erinnert wird. Und das Mailing landet zuverlässig beim Entscheider auf dem Tisch (statt im Papierkorb), wenn vorher telefonisch Person und Interesse verifiziert wurden.
>> Make of buy:
- Leistungen mit eigenem Personal und eigener Technik erbringen oder lieber outsourcen? Je nach Unternehmensgröße, Organisation und Anrufaufkommen kann die Auslagerung der Telefonzentrale die gute Erreichbarkeit spürbar verbessern und gleichzeitig die Fixkosten für Personal und Technik deutlich senken. Beratung, Bestellannahme, Filtern von Werbeanrufen: Unser Inbound-Team ersetzt Warteschleifen, dauernd "besetzt" und Anrufbeantworter durch persönliche und freundliche Präsenz - nach Ihrem Bedarf dauerhaft von Neun bis Fünf oder nur sporadisch zu bestimmten Zeiten (Pausen, Urlaub, Anrufspitzen).
>> Wichtig! Telefonmarketing, Direktwerbung /Mainlings oder externe Telefonzentrale:
Präzises Briefing, tägliches Reporting, regelmäßige Projektbesprechungen und ein fester Ansprechpartner garantieren einen für Sie jederzeit nachvollziehbaren Projektablauf und ermöglichen zeitnahes Reagieren und Anpassungen des Prozesses.
>> Ihr Ansprechpartner bei Telemail:
Bei Interesse steht Ihnen Miriam Hub, Telefon: +49 (0)6123-99166, E-Mail: mhub@telemail.de zur Verfügung. Bitte beziehen Sie sich auf die VCI-Kooperation
>> Ihr Kontakt im VCI
Ihre direkte Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die VCI-Einkaufskooperationen ist Gisa Omlor. Sie erreichen sie unter +49 (69) 2556-1653 oder omlor@vci.de .